Ausführliche Beschreibung der Firma

Der Betrieb wurde am 19. September 1892 von Tischlermeister Richard Döll in Meiningen gegründet und wird heute, 125 Jahre später, in vierter Generation von seinem Urenkel Tischlermeister Frank Döll geführt.

Zu Beginn der 90’er Jahre übernahm er das Geschäft von seinen Eltern.
Durch den Fortschritt der Zeit erweiterte sich das Arbeitsfeld und machte einen Umzug in das Gewerbegebiet Meiningen-Dreißigacker nötig, da die Fläche der Gründungsstätte inzwischen zu klein für den Betrieb geworden war. Im dort entstandenen Neubau konnten nun die alten Maschinen durch modernste Technik ersetzt werden und seither die Tradition von diesem handwerklichen Meisterbetrieb fortgesetzt werden.



Spezialisierungsfelder

Ladenbau



Bevorzugte Produkte | Hersteller

Die Zulieferung unserer Produkte erfolgt durch eine große Auswahl namenhafter Hersteller.